replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月21日星期日

Gear Closet: Catalyst Apple Watch Unterwassergehäuse

Ich habe ein Geständnis zu machen. Ich liebe meine Apple Watch . Tatsächlich trage ich es jeden Tag. Es ist nicht nur eine Uhr für mich, sondern auch ein Fitness-Tracker, Kommunikationsgerät und eine Möglichkeit, meinen Kalender im Auge zu behalten. Es hält auch meine Bordkarten beim Durchlaufen des Flughafens, zeigt unauffällig Text- und Warnmeldungen an und steuert meine Musik und Podcasts, wenn ich rennen muss. Kurz gesagt, es ist zu einem wichtigen Teil meines täglichen Lebens geworden.

Alles in allem gibt es Zeiten, in denen ich wünschte, die Apple Watch wäre etwas robuster. Manchmal trage ich es bei meinen Outdoor-Abenteuern, und es scheint ein wenig fragil für den Einsatz im Backcountry. Vor allem, wenn ich etwas mache, was bedeutet, draußen auf dem Wasser zu sein. Versteh mich nicht falsch, die Uhr kann ein Dunking überleben, aber Apple vermisst es, es wasserdicht zu machen, und du bist allein, wenn du damit schwimmen gehst. Deshalb wollte ich das Apple Watch Case von Catalyst ausprobieren, das der Smartwatch einen robusten Schutz bietet und es sogar vor Wasser schützt.

Das Apple Watch Case ist nach IP68 zertifiziert, was bedeutet, dass Ihre Uhr bis zu 50 Meter wasserdicht bleibt. Es wurde auch nach dem MIL-SPEC 810G Standard zum Schutz gegen Tropfen gebaut und verleiht Ihrer Apple Watch eine Rüstung, die sie vor den Elementen schützt. Diese beiden Faktoren machen es zu einem lohnenden Produkt für alle, die ihre Smartwatch gerne draußen tragen, da Sie mit Sicherheit in dieser schützenden Hülle sicher sein werden.

Die Installation des Apple Watch Case ist überraschend einfach. Es gibt eine kleine Schraube zum Entfernen (Catalyst enthält einen geeigneten Schraubendreher in der Verpackung), um Zugang zum Inneren des Gehäuses zu erhalten. Bevor Sie dies tun, entfernen Sie einfach das aktuelle Armband, das Sie auf der Apple Watch haben - ein Vorgang, der Sekunden dauert - und platzieren Sie dann die Uhr selbst in einer dünnen Rapper-Dichtung, die einen zusätzlichen Schutz vor Feuchtigkeit bietet. Dann legen Sie es in das Gehäuse und verschließen Sie es wieder mit der gleichen Schraube und Schraubendreher.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex