replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月13日星期六

Als nächstes trägt sie meine Rolex ♬


Das nächste, was sie trägt meine Rolex ♬ ... Ja, wir kennen alle diese Zeile des Songs ... Ich werde damit anfangen, oder sagen, das Offensichtliche, dass ich angesichts meiner aktuellen finanziellen Situation nur davon träumen könnte, eine Rolex zu besitzen! Aber viele stilvolle und einflussreiche Prominente wie Jennifer Aniston , Rihanna und Kim Kardashian werden oft mit luxuriösen Uhren von Rolex fotografiert, und sind sie nicht einfach wunderschön ?! Die Uhren meine ich! Sowie die Damen, die sie natürlich tragen!
Wie auch immer, ich wurde kürzlich eingeladen, Swiss-Wrist.com zu besuchen , die einer der größten Online-Händler von Rolex sind. Sie haben eine große Auswahl an Uhren und bieten ihren Kunden seit über einem Jahrzehnt einen qualitativ hochwertigen Service in der Luxusuhrenindustrie. Alle ihre Produkte sind mit einer 3-Jahres-Garantie versehen und haben eine lebenslange Garantie auf Echtheit, so dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und wenn nicht, bieten Sie eine großartige Rückerstattung und Austausch-Politik. Swiss Wrist bietet sowohl neue als auch gebrauchte Rolex an , und alle gebrauchten Produkte wurden einer Generalüberholung und einem Service unterzogen, um den Zeitmesser auf seine ursprüngliche Werksspezifikation zu bringen - damit Sie beruhigt sein können!
Ich entschied, dass es eine nette Idee wäre, ein kleines Feature hier auf meinem Blog zu schreiben und einige meiner persönlichen Lieblingsuhren von ihrer Website in der Damen Rolex Uhren- Sektion zu zeigen. Ich habe mir meinen 3 Favoriten oben vorgestellt!
Auf der linken Seite befindet sich ein gebrauchtes 18K Gelbgold Stück aus der Crown Kollektion . Das ist mein absoluter Favorit, und es ist wirklich nicht schwer zu verstehen warum! Es ist so blingy, ich liebe es! Es hat eine Perle Gesicht, mit Diamant - Lünette und Dial - Link
Als nächstes kommt die zweifarbige Roségold-Uhr , die wieder ein perlmuttartiges Gesicht hat - Liebe! Dieser hat eine geriffelte Lünette, die ein wenig mehr Details hinzufügt! Dieser hat auch einige Diamanten für das Zifferblatt auf dem Gesicht, das wunderschön aussieht, ohne die Funken zu übertreiben! - Link
Zu guter Letzt wäre diese ein wenig außerhalb meiner üblichen Stilwahl, aber ich konnte nicht widerstehen, weil das tiefe dunkelblaue Gesicht einfach so klassisch und anders aussieht! Es ist ein Gelbgoldstück aus der mittelgroßen Presidents-Serie und hat eine Diamantlünette und ein goldenes Zifferblatt, alles an dieser Uhr sieht einfach luxuriös aus!
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex