2017年8月19日星期六
Rebellion 540 Magnum Tourbillon Uhr: Pedal-zu-Metall-Horologie
Wenn es um Autos und Uhren geht, gibt es eine definitive Verbindung. Für einige Marken (sei es Auto oder Uhr), dass Linkage kann ein bisschen mehr dünn, und kann aus einem Logo-Swap bestehen. Für die Leute über bei Rebellion aber nehmen sie es auf eine ganz andere Ebene. Für die Starter haben sie eigentlich ein Rennteam - eine, die in der Le Mans Series Championship (2011) und der FIA World Endurance Trophy für Privateers (2012) gefahren ist. Dies bedeutet, dass sie verwendet werden, um High-End-, Präzision, leichte Komponenten für ihre Autos zu schaffen. Von dem, was ich von ihrer neuesten Uhr sehen kann, scheint es ihre Horologie in denselben Schritten zu folgen.
Das 540 Magnum Tourbillon macht die Verwendung von Materialien, die üblicherweise in Rennwagen gefunden werden, liberal: Magnesium; Aluminium; Titan; Und Kohlefaser. Überraschenderweise zeigen sich diese Materialien in der Bewegung. Die Hauptplatte besteht aus Aluminium, während die 3/4 Rückenplatte aus Kohlefaser gefertigt ist. Ich habe viele CF-Zifferblätter und sogar Fälle gesehen, aber das ist das erste Mal, dass ich mich erinnere, dass das Material in einer Bewegung verwendet wird.
Die Bewegung ist interessant, abgesehen von dem Material, das innerhalb verwendet wird. Die REB T-14-Bewegung verfügt über eine 14-Tage-Gangreserve, die für ein massives Beobachtungsintervall sorgen würde. Die Bewegung nutzt auch ein 60-Sekunden-Tourbillon, das die Kraft aus den beiden Triebfässern regelt. Große Schwaden dieser Bewegung sind sichtbar, da die Uhr für den "offenen Herzen" gesehen hat. In vielerlei Hinsicht sieht es eigentlich ganz wie ein dial-freies Design aus, da die sichtbaren Elemente den mechanischen Look und das Gefühl der Bits, die mit der Bewegung verbunden sind, abholen.
Der Tourbillon-Käfig ist in der unteren rechten Ecke der Uhr sichtbar, und die Gangreserve-Indikatoren (da sind zwei, seltsam genug) sind auf der linken Seite. Eine retrograde Sekundenanzeige zeigt sich auch um die 7-Uhr-Marke. Die Gangreserve-Anzeige, die Sie am ehesten bemerken, ist die große Pfeilspitze, die Kettenantrieb ist (ein weiterer Automobil-Touch und ein bisschen visuelles Interesse).
Das heißt, das gibt dir mehr von einer allgemeinen Vorstellung davon, wo du in der Reserve bist. Für die genaue Auslesung willst du die kleine Rollenanzeige um 7 Uhr nach unten suchen. Warum zwei? Ich habe keine Ahnung. Es ist einzigartig in einigen Grüßen, aber es macht mich auch denken, sie hatten einige Design-Verwirrung und konnte nicht auf einer einzigen Methode zu begleichen.
Wenn du über alle ausgesetzten Getriebe und Indikatoren drehst, hast du skeletonisierte Hände - die, während sie mit dem Gesamtschema des Stückes passen, mich fragen, wie einfach es sein wird, Zeit auf die Uhr zu sagen (ein häufiges Problem mit offenen -heart, oder skelettiert, Uhren). Sie scheinen in der Farbe leichter zu sein, also ist meine Hoffnung, dass es tatsächlich eine leuchtende Farbe ist, die sie angewendet haben, was die Sichtbarkeit unabhängig von der Tageszeit verbessern würde.
Flip die Kohlefaser-Gehäuse über, und Sie sind behandelt, um eine andere Ansicht von einigen Teilen der Bewegung. Hier ist dies eine viel verfeinerte Ansicht, und etwas, das ich gern gesehen habe, was auf der Vorderseite des Zifferblatts gezeigt wurde (oder nicht).
Apropos der Fall (den wir gerade umgedreht haben), ist dies auch aus Kohlefaser gefertigt. Dies macht für einen leichten Fall, und einer mit einem ganz anderen Finish, den wir normalerweise in den Sinn kommen, wenn wir hören, dass CF in einer Uhr benutzt wird (am häufigsten in den Zifferblättern).
Carbonfaser zeigt sich auch in dem Fall, der dem matten Finish eine interessante Textur verleiht - ganz anders als die Bindung, die wir auf einem Zifferblatt sehen. Dieser Fall wird dann zu einem Gummiband mit einer Faltschließe gepaart. Das ist definitiv keine Uhr für alle, und das ist gut, wenn man bedenkt, dass nur 10 Beispiele gemacht werden.
Wer ist denn denn? Ich glaube, ich müsste sagen, dass es für den Fan des Rennsports ist, vielleicht einer, der dem Rebellion Racing folgt. Ich mag wirklich einige der Details, die wir hier haben - einzeln. Wenn sie als Ganzes zusammenkommen, dann endet es in ein organisiertes Chaos am Handgelenk, das einfach nicht ganz für mich arbeitet. Das ist eine Schande, wie der Eric Giroud-entworfene Fall ein scharf aussehender ist. Oh, du wolltest die Preisgestaltung für das 540 Magnum Tourbillon kennen. Setzen Sie sich dafür - es kommt bei 270.000 CHF . Wenn dieses besondere Modell Ihr Auge gepackt hat, können Sie vielleicht einige ihrer anderen Sammlungen für etwas weniger chaotisch auschecken.Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster
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