replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月24日星期四

November Marktaktualisierung:

Der erste Absatz wurde am 19. Oktober auf der Website veröffentlicht und wird hier zum Hintergrund wiederholt:
Nach einigen Monaten mit sehr eingeschränkter Verfügbarkeit von hochwertigen englischen Uhren habe ich es geschafft, in den letzten Wochen ein paar sehr nette zu finden, aber die Versorgung der Uhren ist in der Regel schwierig gewesen und ich greife jetzt meine ziemlich lange Rückenprotokoll von mittlerer bis guter Qualität an Schweizer Uhren und revisiting einige Uhren, die zuvor bewiesen ... recalcitrant, wenn ich nicht dann Zeit haben, in die Tiefe zu untersuchen.
November:

Es ist jetzt Mitte November und die Versorgungssituation ist von schlechter zu schlechter gegangen, es gibt wenig im Angebot und trotz mehr aggressivem Bieten bekomme ich zwischen einem Viertel und einem Drittel die Anzahl der Uhren, die ich zu dieser Jahreszeit erwarten würde Und die Preise haben sich deutlich erhöht - ein Schweizer hat sich für Benson und ein Waltham beworben, haben beide nur für 50% mehr verkauft, als ich es erwarten würde und ein Omega für das doppelte Höchstgebot, das normalerweise eine vernünftige Gewinnchance hätte.

Ich hatte gehofft, dass die Verkäufer sich für den Weihnachtsmarkt zurückhalten würden und das vielleicht noch der Fall sein würde, aber wenn so die Zeit läuft. Ein paar (teure) solide Golduhren können in einer Woche oder zwei verfügbar sein und ich habe noch einen Rückstand, aber es wird nicht ewig dauern!
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex