replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月9日星期五

Von Doren Großmeister Mark II Offenes Herz



Vor ein paar Jahren (bevor ich nach Australien ausgewandert bin) bin ich mit meiner Familie auf eine fantastische Skandinavische Kreuzfahrt gegangen. Obwohl die Reise nur eine Woche dauerte, besuchten wir berühmte Städte wie Amsterdam, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki und St. Petersburg in Russland. Aufgrund der Visabeschränkungen und des Alters meines Sohnes war ich jedoch nicht in der Lage, das Schiff zu verlassen, um das historische Hermitage Museum zu besuchen. Eine weitere kleine Enttäuschung war, dass Oslo im letzten Moment aufgrund von Ereignissen, die in Norwegen stattfanden, von der Reiseroute entfernt wurde.



Im Laufe der Jahre habe ich viele Uhrenlabels aus der ganzen Welt vorgestellt. In der Tat decken die drei Bücher, die ich über die Uhrmacherei geschrieben habe, viele globale Regionen umfassend ab. Von Doren Uhren ist jedoch die erste Marke, die ich jemals aus Norwegen vorgestellt habe. Das Geschäft ist die Idee von Øyvind VonDoren Asbjørnsen, der schon in jungen Jahren von Uhren besessen war. Diese Leidenschaft wurde entfacht, als er den Stolz und die Freude seines Urgroßvaters erbte, die in der Schweiz gut gepflegt wurden. Anschließend gründete er 2016 sein eigenes Unternehmen und ist heute auf die Herstellung von stilvollen Uhren mit einem raffinierten Vintage-Look spezialisiert.



Es ist fair zu sagen, dass alle Kollektionen von Von Doren elegant sind und eine anspruchsvolle Klientel ansprechen. Ich war jedoch schon immer an mechanischen Uhren interessiert und so kam ich sofort auf die neue Grandmaster Mark II Open Heart Uhr. Meiner Meinung nach weist diese Kreation einen fortgeschrittenen Reifegrad auf. Dimensional hat die Uhr ein gut proportioniertes 43mm poliertes Stahlgehäuse 316L, das Traditionalisten ansprechen sollte. Ich vermute auch, dass es sich angenehm anfühlen würde und mit einem Dinner-Anzug wirklich cool aussehen würde.



Optisch soll das Grandmaster Mark II Open Heart eine sehr mutige Aussage machen. Details wie das fein verzierte silberne Zifferblatt, das doppelt gewölbte Saphirglas, die blauen Stahlzeiger und die erhabenen Indizes geben der Uhr eine extravagante Erscheinung. Ich liebe auch die Open-Heart-Anlage, die die brillante Mechanik des in der Schweiz gefertigten (26-juwelen) selbstaufziehenden STP 5-15-Uhrwerks offenbart. Funktional verfügt die Uhr über Stunden, Minuten, Sekunden und eine Gangreserve von 44 Stunden.



Das Grandmaster Mark II Open Heart ist mit einem wunderschönen handgefertigten italienischen Lederarmband ausgestattet und auf 200 Stück limitiert. Preislich wettbewerbsfähig bei: 1.920 € (ca. 2.378 $). Für weitere Informationen über Von Doren Uhren besuchen Sie diesen Link
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex