replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月17日星期五

Wem möchten Sie zahlen für Ihre Replik Watch Media?

Ask The Audience: Who Do You Want Paying For Your Replica Watch Media? Ask the Audience
Heute möchte ich fragen, die Replik-Uhr-Community, die sie lieber für ihre Replik-Uhr-Medien zu bezahlen. Unzählige Uhrenliebhaber, Sammler und Verbraucher genießen aBlogtoWatch und andere Formen von Replik-Uhren im Zusammenhang mit Medien jeden Monat - die überwiegende Mehrheit von ihnen ist kostenlos (für sie). Da die meisten Menschen nicht glücklich genug sind, um in der Lage und Arbeit kostenlos zu sein, muss aBlogtoWatch als ein Unternehmen zu produzieren Replik-Watch-Inhalt zu betreiben. Medien wie Artikel, Fotografie, Video und vieles mehr erfordert ein Team von engagierten Profis zu produzieren.Die Frage, die wir wissen wollen, ist, wer das Publikum würde es vorziehen, für diese Inhalte bezahlen. Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten.
Eine Option - das aktuelle Modell - ist, dass die meisten Replik-Uhr-Medien bezahlt wird fast ausschliesslich von Werbetreibenden. Dies bedeutet, dass die Verbraucher nicht aufgefordert werden, für Inhalte zu bezahlen, sondern dass Medien müssen ad-unterstützt werden. Dies kann gut für alle Parteien funktionieren, aber es erfordert ein ständiges Gleichgewicht der Messung Inserenten versus Publikum braucht. ABlogtoWatch wird z. B. derzeit vollständig von Werbetreibenden unterstützt und bietet Verbrauchern kostenlos Inhalte.
Das Ergebnis ist Inhalt, der nicht so unabhängig sein kann wie eine Medienplattform, wie es aBlogtoWatch sein könnte. Das bedeutet, dass Werbetreibendengefühle natürlich berücksichtigt werden müssen, wenn das Geschäft fortgesetzt werden soll. Darüber hinaus verstehen die Medienbranche heute die anhaltenden Herausforderungen bei der kontinuierlichen Verwaltung von Werbetreibendenbeziehungen, die sich schnell von der Fähigkeit einer Publikation entfernen können, ihre Zeit voll und ganz der redaktionellen Berichterstattung und dem Geschichtenerzählen zu widmen. In gewissem Sinne wird eine werbegestützte Publikation immer als Kampf zwischen Werbetreibenden und Publikuminteressen existieren. Der Erfolg einer Publikation ist oft darauf angewiesen, wie geschickt diese Publikation die Interessen von Werbetreibenden in Inhalte verwandeln kann, die das Publikum verbrauchen will. In dieser Option muss der Verbraucher nichts bezahlen, muss aber auch auf verschiedene Geschäftsrealitäten achten, die verhindern, dass Medien völlig frei und freimütig sind.
Auf der anderen Seite des Spektrums ist Option 2, die das traditionelle Modell für Medien ist. In diesem Modell kaufen oder bezahlen die Abonnenten oder Leser Inhalte, um eine Publikation zu unterstützen. Hier ist die Werbung (idealerweise) tangential und bietet ergänzendes Einkommen (wenn überhaupt) auf der anderen Seite das größere Interesse an der Aufrechterhaltung der laufenden Abonnenten Glück. Dieses Modell eignet sich eher für die Produktion von qualitativ hochwertigen Inhalten, da die Publikation im Wesentlichen für das Publikum arbeitet, da es direkt vom Publikum bezahlt wird. Das Zeitalter der Internet-Medien, die aus verschiedenen Gründen den Verbrauchern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, hat ein Umfeld geschaffen, in dem Verbraucher Inhalte als Standard (und nicht umgekehrt) als kostenlos erwarten.
Die Verbraucher zu bitten, für Inhalt zu zahlen ist eine empfindliche Balance der Rückkehr auf Investition für Mitglieder des Publikums. Sie müssen sich nicht nur fragen, ob sie genug von einem bestimmten Medieninhalt verbrauchen, um dafür zu bezahlen, aber wenn dieser Inhalt lohnt sich für den ersten Platz. Darüber hinaus muss die Medien-Publikation sicherstellen, dass die Kosten für die Medien auf dem Niveau der Erwartungen des Verbrauchers, was die Medien liefert. In diesem Modell ist ein Medium besonders geneigt, das Publikum als Ganzes bei Entscheidungen zu hören, weil die Gesamtheit des Publikums im Wesentlichen der Chef ist. Traditionell hat dies zu viel höherwertigen Medien geführt, weil jede erfolgreiche Geschichte oder ein Stück des Inhalts ist ein weiterer Grund für die Verbraucher zu halten die Unterstützung dieser Veröffentlichung, und für neue Zuschauer Mitglieder beitreten.
Ich glaube, wir kommen immer näher, aber noch weit von einer Online-Medienumgebung, die ein einfaches und effektives System für die Verbraucher ermöglicht, für eine Vielzahl von Inhalten, die sie entweder pro Artikel oder monatliches Abonnement bezahlen wollen - nicht nur technisch, sondern in Auch die Verbraucherkultur. Damit ist es uns als Publikation wichtig, die Meinung unseres Publikums in dieser Angelegenheit zu kennen. Wünscht die aBlogtoWatch-Community Inhalte, die weiterhin von Werbetreibenden unterstützt werden, oder will die Community schließlich eine Plattform sehen, die sie unterstützen, und die in einem gewissen Sinne direkt für sie arbeitet? Es ist eine wichtige Frage, die wir die ganze Zeit fragen, da sowohl aBlogtoWatch als auch das Luxusmedienumfeld sich entwickeln.
In gewissem Sinne fragen eine Gemeinschaft von Menschen, die viel Geld für teure Sammlerstücke verbringen jedes Jahr, um eine Medien, die ihnen hilft, die besten und qualifizierteren Entscheidungen wie eine gute Investition zu helfen hilft. Für die Gemeinschaft gibt es eine deutliche Wertvorstellung für die Zahlung für Inhalte, die ihnen helfen, bessere Nutzung von Geld, das sie wahrscheinlich bereits Ausgaben sind. Mit dieser Aussage müssen die Mitglieder der Gemeinschaft mehr oder weniger davon überzeugt sein, dass die Bezahlung von Medien etwas ist, was sie bereit sind, zu tun, da es nicht nur eine kulturelle Anpassung, sondern auch Glauben bedeutet, dass sie, wenn sie für Medien bezahlen, nicht ad-unterstützte Medien akzeptieren , Dass Medien in Wert zu ihnen zu erhöhen. Dies ist eine laufende Konversation Ich denke, wir sollten alle haben, aber ich möchte Ihre Meinung zu diesem wichtigen Thema, die sowohl unser Geschäft betrifft, als auch die Inhalte, die Sie genießen verbrauchen. mehr sehen rolex imitate und uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex