replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月5日星期日

Sechs Boutique Taucheruhren: The Very Best

Im Moment sind wir in einem goldenen Zeitalter für Taucheruhren. Unternehmen wie Giovino, Palladium und andere haben es möglich gemacht, ein eigenes Unternehmen mit so wenig wie 400 Uhren zu gründen, und das Internet hat die globale Reichweite ermöglicht, die eine Nische florieren lässt. Es gibt viele da draußen, aber für diesen Beitrag möchte ich meine aktuellen Favoriten sammeln, die eine Reihe von Stilen und Preisen, und in keiner bestimmten Reihenfolge.

Ocean7 LM-1 PVD mit PVD-Saphir-Lünette

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

Dieses ist ein bisschen wie das Kaufen eines Autos von Optionen, sowohl vor als auch nach dem Verkauf.
Saphir Lünette. PVD-Gehäuse oder kaltgehärtetem Stahl. Wahlweise Chronometer-Nennbewegung. Killerleuchte. Gutes Armband. Großartiger Preis ($ 1,322 maxed out). Benutzer-veränderbare Blenden, zum des Aussehens zu verwechseln. Arbeitstier ETA 2824 Bewegung. Was ist nicht zu mögen?

Dinge, die ich nicht mag

Sie können sehen, einige Verzerrungen aus der Krümmung des Kristalls, und ich würde lieber nur weiße Hände statt Plongeur Stil orange. Kleine Nissen.

OWC 5517 Milsub

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

Lumige Keramik-Lünette. Antireflektierendes Saphirglas. High-End Soprod A-10 Bewegung. Besessener / zwanghafter Gründer Dan Fock. Vielseitig und zurückhaltend bei knapp 40mm x 12mm. Ultra-lesbare Schwerthände. Erstaunlich preislich bei $ 705.
Das Design basiert auf dem Jahrgang Rolex 5517, ein 1950er Design für das Militär, das derzeit für 80 bis 120 Tausend Dollar verkauft. Die OWC-Version hat eine bessere Bewegung, Kristall, Lünette, Tiefe Bewertung und lume, und Sie können tatsächlich tauchen mit ihm.

Dinge, die ich nicht mag

Dang es, ich kenne die milsub Genre, aber ich mag ein Datum Fenster. Einige der Verwendung verlieren Spur. Ein grauer oder schwarzer Rehaut wäre auch nett, oder sogar drucken Sie die Minuten-Marker dort, um mehr Platz auf dem Zifferblatt zu löschen.

Bremont Supermarine Abstieg 500

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

Wirklich nicht ein Boutique-Taucher, aber atemberaubend schöne, schöne ETA 2836 Bewegung, Saphir Lünette, gut gestaltete (und zähe) Trip-Tick-Gehäuse und hervorragende Marketing. Außergewöhnliches 9-lagiges, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Saphirblende, verzierte Hände, Tag- und Datumsanzeige. (Siehe die Bremont Supermarine 500 Watch Review hier.)

Dinge, die ich nicht mag

Bei rund $ 5.000 ist es einfach zu teuer. Das Design ist so gut, ich will es trotzdem. (Ja, das ist eine Abneigung.) Ein bisschen weniger Details auf dem Zifferblatt zu, es ist nur ein Haar beschäftigt.

Christopher Ward C60 GMT

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

ETA 2893 GMT Bewegung, respektvolle Hut-Spitze, um die Rolex GMT-Meister, die nicht eine Kopie, schönes Design und CW's übliche Liebe zum Detail. Warum warum Rolex sich weigert, Antireflexbeschichtungen zum Beispiel auf ihren Kristallen zu verwenden? So sehr dumm von ihnen, wenn Marken wie CW sind da, um an ihrer Stelle zu innovieren. A stehlen bei $ 725 Nicht-EC.
Ich mag die Version "aged lume"; Es ist auch mit einfachem Weiß, Pepsi Lünette, etc.
Liebe den Dreizack am Ende der Sekundenzeiger.

Dinge, die ich nicht mag

Über das einzige, was ich ändern würde offhand ist das Datum - machen das Rad schwarz und verlieren das polierte Fenster.

UTS GMT 1000m

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

Handgefertigte, einzigartige Gehäuse, galvanisches Zifferblatt mit Sunburst-Finish, gebaut wie ein Tank und fett als Messing. Hervorragende Lesbarkeit mit Bauhaus-Design, Leuchtkraft auf nuklearem Niveau und hochwertige Qualität auf Augenhöhe mit den besten Schweizer Uhren. Bei $ 2.550 auf dem Armband, noch ein Geschäft im Vergleich zu den Prestige-Marken. Ich habe über diese Uhr hier geschrieben, und es ist immer noch auf meinem Eimer Liste.

Dinge, die ich nicht mag

Ein bisschen dick bei 14,5mm, und es hat nur Antireflex-Beschichtungen auf der Innenseite des Kristalls. Keine Krone Schutz, wie meine IWC, seltsame suchen Lugs.

Linde Werdelin Hard Schwarz II

Six Boutique Dive Watches: The Very Best ABTW Editors' Lists

Warum ich es mag

Bei fast Rolex-Level-Preisen bei $ 7200, ist die Hard Black II am schwersten zu verteidigen. Von "The One" Serie, ist es eine ungewöhnliche nehmen auf der Taucheruhr in gelb und schwarz. Nur 88 gemacht, und LW läuft oft unter 200 Uhren insgesamt. Spezielle Fall für die Snap-on-Wander-oder Tauchcomputer, ist es Look ist fett und Sie wissen sofort, wenn Sie es wollen. Ich wählte fast die Spido-Lite aber auf einer Taucheruhr möchte ich eine bewegliche Lünette; Nur super nützlich. Der Snap-on Tauchcomputer kippte diesen über den Rand; Eine tolle Idee, Ihren täglichen Träger in ein Hardcore-Tauchinstrument zu verwandeln.

Dinge, die ich nicht mag

Super teuer, nicht-Standard-Lugs (die IWC-Fluch auch), Pricy Add-ons.

Es gibt viele andere

Ich bin sicher, dass diese Liste irritiert Leser da draußen, deren Favoriten ich weggelassen, und ein Teil der goldenen Zeit ist die schiere Menge an Uhren gibt - es gibt exzellente Blogs gewidmet, um nichts anderes, zum Beispiel! Ich hoffe, dies hat Ihnen einige Ideen und einige Marken zu lernen, und lassen Sie uns Kommentare, um für Ihre Favoriten abzustimmen. mehr sehen replica uhr und Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex