replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月2日星期四

Totmann GV4062

Mit dieser Uhr von Deadman bin ich heute wieder zurück zu einer meiner Lieblings-Mystery-Marken.

Die Deadman (oder Dead Man) Uhren sind japanische Modeuhren, die ich bis in die späten 90er Jahre gemalt habe (basierend auf ein paar Zeitschriften aus dieser Zeit). Sie haben viele verschiedene Designs produziert und ich habe bisher mehr verschiedene Modelle gefunden als Duplikate. Es scheint auch eine Verbindung zu anderen Marken wie Deep, Module und Eccentric Classic mit gängigen Designs zu geben, aber ich habe bisher nicht den Schluss gezogen.

Das heutige Modell ist der GV4062 (oder GV 4062), der einen Stil hat, von dem ich sagen würde, dass er stark von den Seiko Alba AKA-Designs beeinflusst wird. Es hat ein analoges Quarzdisplay mit einem 3-Zeiger-Design. Das Gesicht Design und Farbe / Muster an den Rändern ist sehr ähnlich zu einigen der AKA Uhren mit silbernen Stundenmarkierungen und einem roten, blauen und grauen quadratischen Muster um den Rand des Zifferblatts.

Das Gehäuse ist oben rund, erweitert sich nach hinten und den Verbindungspunkten des Gurtes und lässt mich an die Form eines Vulkans denken. Das Armband ist aus Metall und ebenfalls sehr AKA-ähnlich mit der Stimmgabel (oder dem klobigen American Football Torpfosten) geformtem ersten Glied.

Die Rückseite hat nur den üblichen Deadman-Stil, der besagt, dass es Edelstahl ist, und zeigt den Deadman-Namen und die Modellnummer an.



Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex