replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月17日星期日

SEIKO Prospex Marinemaster Professional Spring Drive SBDB011 GMT - eine gute Werkzeuguhr mit einigen Qualitätskontrollproblemen, ein Review (plus Video)

Du hast jetzt erraten, dass ich ein Tauchuhr-Freak bin. Eine meiner Lieblings-Taucheruhren ist die Seiko Prospex Serie. Unter dieser Serie habe ich Uhren mit Wasser Bewertung entweder auf 200 Meter, 300 Meter oder 1.000 Meter. Allerdings habe ich in der Kollektion keinen Seiko Prospex Taucher mit einer Zwischenwasserleistung von 600 Metern. Derzeit hat Seiko zwei Submodelle mit 600 Meter Wasserbewertung; der SBDB011 und der SBDB013. Beide Submodelle nutzen die innovative Spring Drive-Bewegung von Seiko.
Ich habe beschlossen, für die SBDB011 gehen, um das Set zu vervollständigen, da es eine Reihe von Extras hat, die die SBDB013 nicht haben. Die erste ist die All-Titan-Konstruktion einschließlich Armband und zweitens ist die GMT-Komplikation. Mit diesem Stück in der Hand würde ich gerade meine Kollektion von Armband Prospex Marinemaster Taucher abschließen (es gibt noc ein paar mehr zu gehen aber langsam aber sicher). Der Sieger ist der einfachste Akt, was als nächstes kam, war viel schwieriger.

Der SBDB011 ist ein komplett in Japan (oder JDM) Modell. Es ist das Ersatzmodell für die SBDB001, die erstmals im Jahr 2005 ins Leben gerufen wurde. Am 8. August 2015 gestartet, hat die SBDB011 eine Reihe von Verbesserungen gegenüber ihrem Vorgänger. Die neuen Änderungen werden später in der Überprüfung hervorgehoben.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex