replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月20日星期四

VERSUCHUNG DONNERSTAG VON ESCAPEMENT: HANDS-ON MIT DEM CHOPARD LUC REGULATOR

In dieser Woche Temptation Donnerstag, Angus Davies von Online-Uhr Magazin Escapement steht nah und persönlich mit dem Chopard LUC Regulator, ein Zeitmesser von der Marke auf der diesjährigen Baselworld Uhrenmesse gestartet.
Normenkonformität
Während meines frühen Erwachsenenlebens suchte ich mich anzupassen und ein "regelmäßiger Kerl" zu sein. Als ich 40 erreichte, wurde ich resigniert, dass ich trotz des Einflusses der gesellschaftlichen Normen immer ein bisschen Exzentriker wäre, der einen besonders extrovertierten Charakter aufweist .
Heute, im Alter von 47, feiere ich meine Einzigartigkeit. Meine Persönlichkeit geht oft auf reinen Schnee und mein Geist arbeitet an einer anderen Kadenz von der der "durchschnittlichen Person". Da mein Gehirn in einer schwindelerregenden Rate wegwirbelt, erlebe ich Renngedanken. Allerdings betrachte ich meine obsessiven Züge nicht mehr als Schwäche. In der Tat ist Zwangsstörung nicht mehr ein Stigma, das ich versuche zu verbergen; Es ist in der Tat ein nützliches Werkzeug bei der Durchführung meiner Rolle als Wachjournalist.
Ich bewundere diejenigen, die Perfektion mit einem nahezu religiösen Eifer suchen. Jene Profis, die eine unverhältnismäßige Menge an Zeit verbringen, die über die kleinsten Details hinausgeht, von denen einige für einen "normalen Kerl" kaum spürbar sind, sind meine Helden. Es ist diese Aufmerksamkeit auf Minutien, die ich in einigen der schönsten Beispiele der Uhrmacherei erkenne, eine Qualität, die meine Zuneigung für haute horlogerie noch weiter vermehrt .
Eine Uhrenmarke, die mich immer an die Tür bringt, mit raffinierter Ästhetik und mechanischer Pracht, ist Chopard.
Chopard bietet eine Vielzahl von Uhren, die mich auf verschiedenen Ebenen ansprechen. Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, mit der Mille Miglia 2014 Race Edition, dem GPMH Chronographen, dem Superfast, und vor kurzem ein Mille Miglia GTS Chrono in 18k Roségold zu begegnen.
Chopard Mille Miglia Chronograph - Roségold
Diese Modelle bieten eine Fülle von Attributen und doch, im Vergleich zu vielen Uhren, die ich stoße, bleiben sie bemerkenswert erschwinglich. Es gibt keinen Zweifel daran: Ich bin ein selbstbewusster Fan von Chopard LUC, der ultimative Ausdruck von Chopards Uhrmachentalent. Es sind diese Uhren, die meine Handflächen verschwimmen lassen und meine Schüler erweitern sich.
Denken Sie daran, wie ich in meiner Spalte letzte Woche darauf hingewiesen habe, ich bin ein Süchtiger, und nur wenige Marken können einen Chopard LUC annehmen, wenn es darum geht, mich zu veranlassen, meine Brieftasche zu öffnen und den Begriff der Akquisition zu umarmen.
Der Verführungsprozess setzte sich auf der Baselworld 2015 fort ...
Auf der Baselworld 2015 hat die Marke mein Herz noch einmal wieder verstrickt, nicht nur mit einem LUC-Modell, sondern drei, alle auffallenden Worte der unsterblichen Liebe, meine Lippen zu verlassen.
Der Chopard LUC Quattro ist seit einiger Zeit ein Grundnahrungsmittel für die Kollektion der Marke, aber dieses Jahr wurde mit einem atemberaubenden blauen Zifferblatt, gepaart mit einem Platin-Case, veröffentlicht. Dieses Modell, Referenz 161926-9001, ist bereits für ein Leben bestimmt, das in Angus Towers wohnt, so ist seine tiefe Schönheit. Ich muss nur genügend schlau sein, um den Erwerb zu erleichtern.
Das Chopard LUC 1963 Tourbillon, auf dem ich auf der diesjährigen Baselworld stieß, war ein weiteres Modell, das mir die Horoskopie hervorgebracht hat, die mein Handgelenk mit zärtlichem Aplomb kokett schmeichelt. Ich muss jetzt betonen - in der Nähe von Chopard LUC-Uhren aufpassen, denn sie können den ahnungslosen Zuschauer schneller verführen, als man sagen kann: "Hier ist für Sie, Frau Robinson." Die Dauphine Fusée Stunden- und Minutenzeiger abonnieren die Designsprache, die bei vielen angewendet wird , Aber nicht alle, LUC Modelle. Im südlichen Teil des weißen Grand FeuEmaille Zifferblatt befindet sich eine frei offenbarte Tourbillon Wagen, sichtbar über eine exquisit polierte Tourbillon Brücke. Ich werde später in diesem schönen Zeituhr zurückkehren, nachdem ich eine längere Balz erlebt habe.
Im vergangenen Jahr präsentierte Chopard zwei LUC 1963 Modelle, beide sportlich sehr elegante Zifferblätter mit knackigen, schwarzen römischen Ziffern ausgestattet.
Der LUC 1963 zeigte eine Stunde und Minuten Anzeige, zusammen mit kleinen Sekunden, ungewöhnlich positioniert neben 9 Uhr. Die schöne Uhr wurde in einer limitierten Serie von 50 Stück in Platin und 50 Stück in 18k Roségold angeboten, produziert, um Chopards 50 Jahre Besitz von der Familie Scheufele zu feiern.
Chopard LUC 1963
Das zweite Modell, der LUC 1963 Chronograph, war einer meiner Lieblingsuhren von 2014. Die verschiedenen Anzeigen, die auf dem Zifferblatt dargestellt sind, kommunizieren mit dem Träger. Zwei Chronographenregister, die um 3 und 9 Uhr positioniert sind, teilen sich die gleichen Dimensionen und praktisch identisches Styling, vermitteln einen willkommenen Grad an Symmetrie und Zusammenhalt des Verfahrens. Darüber hinaus belohnt das Drücken der Capstan-ähnlichen Push-Stücke den Träger mit einer der sanftesten Aktionen, die ich je erlebt habe. Schließlich blickte er durch den Ausstellungsfall zurück und verabscheute die reichhaltigen Mengen von unvergleichlichem Finissagefür ein anspruchsvoller Purist.
Allerdings muss ich für einen Augenblick aufhören, denn als ich diesen Artikel tippe, habe ich mich in einem Moment des horischen Saugens verloren gegangen und habe mich nicht auf die Aufgabe konzentriert, nämlich die letzte Uhr zu besprechen, die mich versucht hat, sich zu trennen Meine schwindende Geldbörse.
Der Chopard LUC Regulator - Zifferblatt Design
Der Chopard LUC Regulator kann seine Ursprünge bis zum Ende des 19. Jahrhunderts verfolgen, als hochpräzise Regulatoruhren als Referenz für die Anpassung anderer Uhren und Uhren verwendet wurden. Um die Interpretation zu unterstützen, wurden die Stunden, Minuten und Sekunden isoliert auf verschiedenen Teilen des Zifferblattes dargestellt. In der Regel, Regulator Uhren oft eine einzige Minute Hand auf dem Zifferblatt, ein Merkmal auf diesem neuesten Modell von Chopard gesehen.
Eine Dauphine Fusée Hand vermittelt die Minuten, die den Sonnendurchbruch durchqueren, satingebürstet und silberfarbenes Zifferblatt. Gemeinsam mit einigen anderen LUC-Modellen, einschließlich der pulchritudinösen LUC Tourbillon QF Fairmined, gehen die feinen Linien des Sonnenbrandmotivs nicht, wie Sie erwarten können, von der Mitte des Zifferblattes aus, sondern strahlt aus der Nomenklatur der Marke aus. Das kann an sich selbst stören, aber es gibt eine bezaubernde Abweichung von dem üblichen, gut getretenen Weg, der von anderen Uhrenfirmen genommen wird.
Um 3 Uhr werden die Stunden mit einer vergoldeten Hand versehen, die mit schwarzen, gut lesbaren arabischen Ziffern verbunden ist. Der glatte zentrale Bereich des Subdials ist mit den Buchstaben "HRS" markiert und mit einem mit den Ziffern markierten Snailed-Kreis versehen.
Chopard LUC Regler - vorne
Zwischen 4 und 5 Uhr steht eine Datumsanzeige, die die entsprechenden Ziffern über eine rechteckige Blende darstellt, die im Hochformat dargestellt wird.
Eine kleine Sekundenanzeige befindet sich neben 6 Uhr und bei 9 Uhr ein weiteres Subdial zeigt die vorhergehende Stunde zu Hause an. Beide Subdialen beschäftigen schwarze, dreieckige Hände, die über snailed Detail schweben und einen Punkt der Differenzierung von der Stundenanzeige bei 3 Uhr liefern.
Mittags befindet sich eine Gangreserveanzeige, die den Status der vier in der Bewegung untergebrachten Fässer zeigt, die zusammenarbeiten, um eine beeindruckende 216-stündige Gangreserve zu schaffen.
Trotz der LUC Regulator zeigt viele Informationen, alles erscheint optimal platziert, klar skaliert und deutlich klar. In keinem Stadium ist ein Element unnötig um Aufmerksamkeit. Alle Aspekte des Zifferblattes verbinden sich harmonisch und kommunizieren mit dem Träger prägnant, symmetrisch und stilvoll.
Chopard LUC Regulator - Seite
Der Chopard LUC Regulator - der Fall
Gemeinsam mit einigen anderen Chopard LUC Modellen hat der Regler einen Gehäusedurchmesser von 43 mm. Guy Bove, Produktentwicklungsdirektor bei Chopard, zusammen mit seinem talentierten Team, hat viel Zeit damit verbracht, die Ergonomie jeder Uhr zu verfeinern, um einen erhöhten Tragekomfort zu gewährleisten, und das zeigt offensichtlich. Ich habe viele Uhren im Laufe der Jahre getragen, aber der Fall auf diesem Modell, und das von seinen ähnlich großen Geschwistern, verleiht ein außergewöhnlich angenehmes Handgelenk-Gefühl.
Dieser unvergleichliche Tragekomfort ist kein Unfall. Ich habe Guy bei zahlreichen Gelegenheiten kennengelernt und habe erkannt, dass er nicht bereit ist, etwas weniger als Perfektion zu akzeptieren. Ich stelle das Wort "Perfektion" mit gebührendem Fleiß ein, denn es ist ein Begriff, der zu frei ohne Verursachung verbreitet ist, aber in dieser Hinsicht ist es gerechtfertigt.
Nehmen wir zum Beispiel die hochpolierte Lünette, die das Zifferblatt umgibt - es ist konvex im Profil an der obersten Stelle. Das an sich mag nicht einmal eindeutig klingen, aber in der Nähe, wo es auf den Fallband trifft, nimmt es einen konkaven Weg an. Das Ergebnis ist ein herrlicher Diskurs mit Umgebungslicht.
Chopard LUC Regulator - Handgelenk
Um die Fallbande zu bewegen, sind die senkrechten Flanken satingebürstet, um die Anziehungskraft der angrenzenden hochpolierten Oberflächen zu decken. Jedes Element der Zusammensetzung des LUC Regulators ist die Folge einer langwierigen Betrachtung.
Mit viel mechanischer Schönheit im Gehäuse untergebracht, scheint die Ausstellung Caseback sehr logisch. Der Träger wird mit einem horologisch vista par excellence belohnt, wo hochgehobenes Finish ist sehr viel Beweis.
Chopard LUC Regulator - Schnalle
Der Chopard LUC Regulator - die Bewegung
Die handgewickelte Fertigungsbewegung , die LUC 98.02-L, ist ein gelungenes Exemplar der High-End-Uhrmacherei und steht im Vergleich zu den besten Namen in der verdünnten Welt der Haute Horlogerie . Tatsächlich glaube ich wirklich, dass Chopard LUC nicht die Aufmerksamkeit anzieht, die es ordnungsgemäß verdient hat, und traurig, dass die unvergleichlichen Uhren, die die Initialen von Louis-Ulysse Chopard tragen, nicht mehr bekannt sind.
Die Brücken sind mit einem Côtes de Genève Motiv geschmückt . Allerdings sollte diese Oberflächendekoration nicht mit den cursorly ausgeführten Streifen verwechselt werden, die auf einigen kleineren Uhren gefunden wurden. Die Genfer Streifen werden in diesem Fall auf höchstem Niveau hergestellt. Jeder Streifen ist klar definiert, bemerkenswert glatt und ohne Bearbeitungsmarken und unterscheidet diese Uhr als besonders besonders.
Chopard LUC Regulator - zurück
Brillant glänzende Anglage ist ein weiterer Beweis für die Destillationsbewegung. Juwel-Spülen sind poliert. Die freiliegenden Räder des Getriebezuges sind kreisförmig. Perfekt geformte Perlage ziert die Hauptplatte. Die Schrauben sind mit präzisen Schlitzen hoch poliert. Die Ausgleichsfeder wird durch einen Schiebebolzen mit Rundkopf und Hals gesichert. Diese prächtige Spezifikation ist offensichtlich zu sehen und wird auf jede Selbst-Respekt puristisch ansprechen.
Die kompromisslose Schöpfung der Bewegung ist bemerkenswert, und infolge ihrer makellosen Schöpfung trägt die Uhr den Poinçon de Genève . Dieses prestigeträchtige Qualitätszeichen wird auch mit der COSC-Zertifizierung begleitet und verleiht dem LUC Regulator den offiziellen "Chronometer" -Status.
Schließlich enthält die Bewegung, wie bereits erwähnt, die Quattro®-Technologie mit vier Fässern, die in zwei gestapelten Sätzen angeordnet sind. Dieses Spezifikations-Detail hilft, die erstaunliche 216-Stunden-Gangreserve zu liefern, trotz der ungekürzten Bewegung, die nur 4,9 mm in der Höhe misst.
Chopard LUC Regulator - Handgelenk
Der Chopard LUC Regulator - schließt Bemerkungen
Das ist eine seltene Uhr. Ich habe wiederholt versucht, einen Fehler oder einen Bereich auszusetzen, der verbessert werden könnte und nicht versagt haben. Uhren sind selten perfekt. Doch mit dem Chopard LUC Regulator bin ich kämpfen, um irgendeine Unvollkommenheit zu finden, um die Besitzerfahrung zu verletzen.
Bei der Reflexion ist vielleicht der Name des Chopard LUC Regulators etwas verwirrend, denn trotz einer Regulierungsbehörde konnte die Uhr niemals vorgeworfen werden, "normal" zu sein. Seine umfassende Heldentat unterscheidet sie als ganz einzigartig.
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex