replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月18日星期二

Diese NCC-1701 Uhr Boldly geht, wo noch niemand gegangen ist

Wenn es nicht offensichtlich war, dass Artikel Artikel (und die Tatsache, dass ich über diese Uhr schreibe), habe ich eine Affinität für Star Trek. Ich wuchs auf und beobachtete die Wiederholung der ursprünglichen Serie mit meinem Vater, und es war nicht bis zum letzten der ersten der letzten Reboot-Filme, die ich im Theater ohne ihn sah. Also, um zu sagen, dass Trek einen Platz in meinem Warp-Antrieb hat, wäre eine Untertreibung. Angesichts dessen war es eine angenehme Überraschung, über diese NCC-1701 Uhr zu laufen.
Angeboten von den feinen Leuten bei ThinkGeek, ist die NCC-1701 Uhr anscheinend ein voll lizenziertes Produkt, mit dem NCC-1701 auf dem Kristall gedruckt. Unter diesem Kristall ist ein eher faszinierendes Zifferblatt, das natürlich auf der Untertasse des Unternehmens basiert. Passend dazu trägt der Gurt, was sonst ein roter Rennstreifen genannt wird, aus dem Enterprise gezogen.
1372_star_trek_original_series_ncc1701_watch
Der Hörer auf der Uhr sieht ein bisschen klein aus dem, was ich sehen kann. Das war es wahrscheinlich, das Zifferblatt zu verdecken, aber es macht die Lesbarkeit ein bisschen kompromittiert. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass sie nicht versuchen, die Warp-Gondeln in das Mobilteil irgendwie zu integrieren. Dann wieder, das ist vielleicht nur ein bisschen zu hokey.
Sei so wie es kann, habe ich nicht über viele lizenzierte Uhren für Star Trek laufen, so dass diese NCC-1701 könnte eine lustige Option für die Trekkie in Ihrem Leben sein. Und, zu einem Preis von $ 120 , wird es nicht abbauen Ihre Lieferung von Latinum *. Produktseite
* Anmerkung: Ja, ich weiß, dass ich die Serie mit der lateinischen Referenz gemischt habe, aber ich erinnere mich nicht an eine Währung, die in der Originalreihe verwendet wird **
** Beachten Sie die zweite: Wenn Sie sich um diese Diskrepanzen kümmern, haben Sie wahrscheinlich nicht einmal bemerkt, da Sie zu beschäftigt waren, den ThinkGeek-Affen zu sagen, um den Mund zu halten und Ihr Geld zu nehmen (latinum oder anders).
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex