replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

Benetton von Bulova Schütteln Salsa

Sorry für den Mangel an Stellen im Moment, aber ich habe ein wenig geschneit unter, aber ich habe es geschafft, genug Zeit, um in diesem kurzen Beitrag squeeze finden. Normaler Service wird hoffentlich bald wieder aufgenommen!
Heute bin ich ausgewählt eine der Uhren von meinem Benetton von Bulova Reihe. Die Reihe begann in den 90er Jahren, aber bisher habe ich nicht herausgefunden, wenn sie gestoppt. Diese Uhr war Teil einer Linie, die sie genannt "Zeit der Welt", und sie alle scheinen diese allgemeine Fall Design gehabt haben.
Dieses spezielle Modell hat einen weißen Fall (der ein erster ist) mit einem hellen grünen Bügel. Das Gesicht ist auch grün, und hat die Worte Shakes Salsa in lila und schwarz über sie geschrieben.
Ich erhielt dieses Modell in seinem Kasten, also fand ich heraus, dass der ursprüngliche Verkaufspreis ¥ 7.000 war. Leider war die Garantiekarte nicht gestempelt worden, so dass es nicht mit dem Datum (aber ich glaube, diese Modelle können aus den 90er Jahren gewesen sein).
mehr sehen uhren und chopard gran turismo xl

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex