replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月25日星期一

Ein Silberschwert

Vor ein paar Tagen führten wir ein Interview für das Blog der Fechtmeister Diego Occhiuzzi. Und wir haben ihm viel Glück gebracht, die Silbermedaille gestern bei den Herren einzelnen Säbel Turnier gegeben. Blau, Zeugnis Zenith, nach einer Reise in dem er ebenfalls eliminiert Aldo oder Montan, ergab sich erst in der letzten ungarischen Aron Szilagyi. Schiri 15-8.
"Er ist sehr stark Partei konnte es nicht, ein bisschen" von Bitterkeit ist da, aber in einem zweiten Durchgang. " Dies sind die ersten Überlegungen nach dem letzten Angriff Occhiuzzi, merkt man die ersten Sekunden der Sackgasse bezahlt haben: "Vielleicht könnte ich am Anfang besser machen, ich wusste, wer begann stark, aber es ist meine erste Medaille und mir ich genieße es alle. "
"Ich bin kein Wingman ist mehr jemand, jetzt der Vizeolympiasieger - hat der 31-jährige Neapolitaner - Es ist ein Traum, der in Teil unerwarteten und zum Teil nicht kommt, weil ich es heute Morgen zu spüren. Ich fing an zu ziehen und alles kam natürlich. Ich habe mich noch nie so genossen, es war der perfekte Tag, ziemlich cool "
"Am Ende hatte ich taktisch Szilagyi - Fortsetzung -. Er warf sehr gut und als ich versuchte, wurde auch das Spiel zu begradigen spät, würde ich es starten, bevor Sie" Silber ist jedoch ein wichtiger Meilenstein: "Ich habe es meiner Familie widmen und vor allem für mich. Es war ein Schmerz, seit ich sechs Jahre alt war, war nicht so einfach, im Schatten der großen Champions wie Montano und Tarantino zu bleiben. Jetzt bin ich hier auch, und es ist eine große Befriedigung. " Unterstützt von Valeria Freundin, Occhiuzzi, dass das Viertel hat Montano eliminiert, wird seine übliche Beitrag im Teamrennen geben: "Wir werden die richtige Energie haben, sind wir sehr gute Freunde und ich will für sie gut zu tun." mehr sehen rolex replica und rolex daytona ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex