replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月18日星期四

Baselworld Gearing für das Jahr 2013


alles. Für schöne Edelsteine ​​und antiken Schmuck nicht verpassen Halle 3.0 und 3.1. Halle 4.0 ist bis zum Rand mit einer Vielzahl von Schmuck und Uhrenfirmen gefüllt. Halle 4.1 werden Sie mit einem herrlichen Sammlung von Kinderarmbanduhren bitte - ein wachsender Trend und anderen schönen Schmuckstücke.
Arnold & Son Zeit Pyramide Baselworld Palace
Halle 4U ist ein Uhrmacher mit Unternehmen müssen wesentliche Ausrüstung für Uhren- und Schmuckherstellung erforderlich präsentiert. Diejenigen, präsentieren ihre Produkte nach dem Stand der Hallen müssen Zeit machen die neuesten Testtechnologien, Produktionsmaschinen, Computer-Software und interessante Legierungen zu sehen.
Der Palast beherbergt einige meiner Lieblings-Marken den Umschlag von mechanischen Beherrschung schieben.
De Buthene so lebendig für seinen schillernden Farben des Blues in meinem Kopf; HYT - der einzige hydromechanischen Uhrmacher Ich weiß; Konstantin Chaykin - Ein russischer Uhrmacher von unglaublicher Geschicklichkeit; MB & F - muss ich noch mehr sagen; Speake Marin - Uhren mit unermesslichen Gnade abgeschlossen sowie Urwerk Originalität der Bewegung zur Schau tragen.

Artya - Son of Sound Baselworld 2013 0.F
In der Baselworld 2013, verfolgt musikalische Schätze Zeit, während das Ohr kitzeln, Artya in Halle 0.F Sohn Ton präsentiert - seinen Fall eine Gitarre Kopfform, während Ulysse Nardin in Halle ich eine Musik-Box auf das Handgelenk legt.
Natürlich habe ich in dem aufzählbare würdig Unternehmen nicht erwähnt Schätze in Baselworld ausgesetzt ist. Ich kann mit Worten nicht mehr an der Baselworld sagen - man muss für sich selbst gehen und zu sehen. Genießen Sie Ihre Augen und öffnen Sie Ihren Geist auf eine Welt jenseits des Produkts, sondern für den Erfolg der Träume, Planung und unbeschreiblichen Fähigkeiten.mehr sehen imitate rolex und chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex